Stadt-Führungen

Stadtführungen in Münster

Individuelle Stadtführungen in Münster für alle!

Klassisch zu Fuß.

Oder wie wäre es mit einer Stadtrundfahrt auf der Leeze, wie der Münsteraner sein Fahrrad liebevoll nennt.

Schön mal was gehört von dem neuen Jarusalem?

Das Neue Jerusalem – Münster und die Täufer. Eine Führung durch Münster und einem der spannensten Episoden seiner Geschichte.

Und wir bieten immer wieder besondere saisonale Touren an, wie unsere beliebte Tour: Weihnachtliches Münster.

 

Also, worauf warten Sie noch: Kommen Sie mit!

 

Die besondere Stadtführung:

Münster im Rampenlicht - Rund um Tatort, Wilsberg und Co

Halbtages Stadtführung

 

 

Entdecken Sie Münster neu unter dem Motto Münster als Filmkulisse.

 

Seit Jahren ermitteln Privatdetektiv Wilsberg und das Tatort-Team um Hauptkommissar Thiel und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne erfolgreich in den beliebten Kriminalfilmen in Münster. Diese Führung begeistert nicht nur Krimisfans sondern auch für Filmbegeisterte und Münsterinteressierte. Schauplätze werden lebendig, gepaart mit der spannenden Stadtgeschichte Münsters.